Jahresabschluss am traditionellen Kameradschaftsabend

Wie alle Jahre fand als letzte große Veranstaltung im Kalender der Kameradschaftsabend statt.

1. Vorsitzender Alexander Dupke durfte das Jubiläumsjahr in seiner Rede revue passieren lassen und machte deutlich, in welche Richtung der SSV gehen möchte. Ein besonderes Lob hatte er für die neuen, jungen Spieler parat, die 2024 den SSV-Kader sukzessive bereichern werden.

Spielleiter Nicholas Baum blickte auf das sportliche Jahr zurück und stellte die Neuzugänge bzw. Abgänge vor. Die Spielführer um Commander Bastian Unruh schilderten ebenfalls kurz ihre Version des Jahres 2023 und dankten der Vorstandschaft für die Arbeit im letzten Jahr.

Herausragende Wichtelgedichte, eine Showeinlage des Peestner Altmeisters Bobl Täuber, interviewt von Schäckheftla-Reporter N. Baum rundeten den Abend ab. Wir sagen Danke für Alles, allen Helfern, Zuschauern und Spieler.

Schöne, besinnliche Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr

Eure Vorstandschaft