Der SSV Peesten stellt aktuell 2 Herrenmannschaften im Bereich Fußball. Als kleiner Verein, der seit Jahrzehnten aufgrund der großen Nachbarvereine keine Jugendarbeit betreiben kann, ist es Jahr für Jahr schwer Spieler für den Verein zu gewinnen. Dementsprechend stolz kann man auf die Erfolge in der Vereinsgeschichte sein, spielt man seit 2006/2007 mit Ausnahme von 2 Jahren doch durchgängig in der Kreisklasse. Auch die zweite Mannschaft schlägt sich wacker in der B-Klasse, betrachtet man doch, dass immer mehr Erste Mannschaften den bitteren Weg in die niedrigste Spielklasse gehen müssen (Ausnahme 2016/17, viele Ausfälle, letzter Tabellenplatz). Der SSV Peesten setzt auf Kameradschaft und Gemeinschaft. Nur eines gibt es bei unserem Verein nicht - Bezahlung. Dennoch tut der Verein viel für seine Spieler. Jeden Donnerstag gibt es für alle Trainingsteilnehmer, Fans und Freunde eine Brotzeit.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bzw. Lust auf Fußball zu haben, so kannst du dich gerne mit unserem 1. Vorsitzenden Alexander Dupke (1.Vorsitzender@~@ssv-peesten.de) oder Spielleiter Stefan Ellner (spielleiter@~@ssv-peesten.de) in Verbindung setzen.