Als Fan des legendären Peesten Openairs warten viele seit Jahren vergebens auf eine Fortsetzung. Leider ist es uns aktuell nicht möglich positive Nachrichten zu verkünden, da es von den Auflagen her nur mit einem großen Aufwand möglich wäre dieses Festival wieder ins Leben zu rufen.

Bei rückgängigen Besucherzahlen leider für unseren Verein aktuell ein zu großes finanzielles Risiko. Wir hoffen, dass wir zu unserem 75-jährigen Jubiläum euch alle wieder in Peesten begrüßen können, um den Fußballverein sowie das Peesten Openair von und mit euch noch einmal ordentlich feiern zu lassen.

Was dann die Zukunft bringt wird man sehen. Bis dahin wünschen wir euch auf unserer Seite viel Spaß - lasst die alten Erinnerungen gerne in den zahlreichen Bildergalerien noch einmal Revue passieren.