Achtung:

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportskameraden, liebe Helfer,

 

die Situation rund um Covid-19 entspannt sich zusehends. Zwar steigen die Fallzahlen aktuell wieder und die bayerische Staatsregierung hat am Dienstag zunächst die Hoffnung zerstört, dass zeitnah wieder Freundschaftsspiele möglich sein können - am Donnerstag kam dann aber die Kehrtwende und der bfv hat mitgeteilt, dass Spiele gegen Gegner aus Bayern ab sofort wieder erlaubt sind. Ein genaues Hygienekonzept erfolgt in den nächsten Tagen, bis dahin müssen wir uns aber noch in Geduld üben, denn die Spiele werden zunächst unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Somit rückt - vorausgesetzt die Zahlen bleiben stabil der Saison-Restart Anfang September erneut näher. Natürlich informieren wir euch hier und in den sozialen Medien weiterhin über Änderungen und Fortschritte. Das freiwillige Training findet heute voraussichtlich zum letzten Mal statt, bevor es in die erneute Vorbereitung auf die Rest-Spielzeit geht. Wir hoffen, ihr bleibt uns treu + unterstützt uns gerade jetzt nach dieser langen Abwesenheitsphase umso mehr. Bleibt weiterhin gesund - Viele Grüße

 

Eure Vorstandschaft

Neuigkeiten

Veranstaltungen

Berichte der 1. Mannschaft

Berichte der 2. Mannschaft