Achtung:
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportskameraden, liebe Helfer,
 
nun ist es amtlich, der BFV hat sich am Montag dazu entschlossen, aufgrund der Situation um Covid-19 mit sofortiger Wirkung die Winterpause einzuläuten. Unsere restlichen Pokalspiele werden ausgesetzt und auf das erste Halbjahr 2021 verlegt. Wir als Vorstandschaft sind froh, dass wir unsere  Punktspiele wie geplant durchführen konnten und sagen Danke an alle, die bei der Umsetzung unseres Konzeptes beteiligt waren. Ohne Frage ist dies eine besondere Zeit mit großen Herausforderungen. Eine Entscheidung bezüglich eventueller Veranstaltungen treffen wir in den nächsten Wochen und halten euch natürlich über die Homepage, Gruppen und soziale Medien auf dem Laufenden. Das wichtigste ist aber: BLEIBT GESUND!
 

Im neuen Jahr hoffen wir auf niedrigere Zahlen - diese sind notwendig, um unsere geschätzten und wirtschaftlich wichtigen Veranstaltungen durchführen zu können/dürfen!
 

Den Link zu den Spielvorkehrungen lassen wir online, denn diese werden uns noch sehr lange begleiten.
 

Wichtige Informationen bzgl. Regelungen bei den Heimspielen und Formulare die für den Zugang zum Gelände benötigt werden findet ihr hier, bequem zum Ausdrucken zu Hause.
 

Viele Grüße
 
Eure Vorstandschaft

Neuigkeiten

Veranstaltungen

Berichte der 1. Mannschaft

Berichte der 2. Mannschaft