• Winter-Neuzugänge nachgereicht: Louis Herrmannsdörfer

    Louis Herrmannsdörfer hat in seine Fußballschuhe bereits in Mainleus im Herrenbereich geschnürt. Von dort schloss er sich bereits in der Hinserie…

  • Abholfazl KhorsandiWinter-Neuzugänge nachgereicht: Abholfazl Khorsandi

    Winterneuzugänge nachgereicht: Der Mann mit dem außergewöhnlichen Namen - Abholfazl Khorsandi verstärkt seit dem Winter unseren SSV. Abol kam vom TSV…

  • Winter-Neuzugänge nachgereicht: André Krüger

    Wen haben wir denn da? André AK7 Krüger ist zurück im Aubachtal und somit an alter Wirkungsstätte. Nachdem er seine Fußballschuhe schon an den Nagel…

  • Unsere Neuen: Tim Ziebis

    Der Durchstarter unter den Neuzugängen des SSV Peesten. Zweikampfstark, bissig und dann auch noch mit dem ersten Treffer im Herrenbereich gegen den FC…

  • Unsere Neuen: Johannes Seuß

    Gleich im ersten Vorbereitungsspiel einen Freistoß herrlich vollendet. Johannes spielte bereits für den FC Schwarzach und für Kirchleus II, machte…

  • Unsere Neuen: Johannes Macht

    Endlich mal wieder ein waschechter Peestner in unseren Reihen. Mit Johannes schließt sich seit vielen Jahren endlich mal wieder ein in Peesten…

  • Unsere Neuen: Thomas Hein

    Vom BC Leuchau schloss sich uns in der Sommerpause der gebürtige Kasendorfer Thomas Hein an. Eine Verletzung hinderte ihn bisher daran, voll…

  • Der SSV Peesten sagt danke

    Bereits kurz vor der coronabedingten fußballerischen Auszeit hat die in Peesten ansässige Firma, K+S Richter Schaltanlagenbau für unseren SSV…

  • SSV Peesten wünscht frohe Weihnachten

    Liebe Mitglieder, liebe Mannschaftskameraden, liebe Helfer, endlich herrscht wieder mehr Normalität und Veranstaltungen können wieder im gewohnten…

  • Lukas RammingNeuzugänge 2022: Lukas Ramming

    Eine weitere Bereicherung für unsere zweite Mannschaft ist Lukas. Auch er absolvierte gegen den VfR Katschenreuth sein erstes Spiel für den SSV…

  • Clemens DeerbergNeuzugänge 2022: Clemens Deerberg

    Mitte August erhielten wir über unsere Homepage eine Email von Clemens. Clemens hat lange keinen Fußball mehr gespielt und wollte gerne zu unserer…

  • Neuzugänge 2022: Kai Schoberth

    Wie fast in jedem Sommer war die Torwart-Position beim SSV auch 2022 knapp besetzt. Der etatmäßige Torwart Tim Schoberth war an der Schulter verletzt…

  • SSV - Farben in Kalabrien

    Unser Mannschaftskollege Daniel Girschele hält die SSV - Farben auf seiner Dienstreise im Kalabrien hoch & sendet sonnige Grüße! Wir sagen Dankeschön…

  • Neuzugänge 2022: Danny Wunderlich

    Bereits im vergangenen Winter schloss sich Danny Wunderlich dem SSV Peesten an und war die gesamte Zeit im erweiterten Kader unserer ersten…

  • Hochzeit Fabian & Tanja

    Am 13.08.2022 heiratete unser Mannschaftskollege Fabian seine Tanja. Die SSV-Familie gratuliert recht herzlich und wünscht den Beiden viel Glück für…

  • Mühmel & Bär folgen auf Trainergespann Härtel & Wiesel

    Beim SSV Peesten dreht sich erneut das Trainerkarussell. Bereits im Winter informierten die Übungsleiter die Vorstandschaft, dass sie aus…

  • Trikot-Gewinnspiel von Radio Galaxy & Motor Nützel

    Bereits im August letzten Jahres verlor ein Teil unserer Jungs seine Bärte, um sich für das Radio Galaxy - Gewinnspiel zu qualifizieren. Am Ende…

  • Ein Peestner Urgestein wird 60

    Heute gratulieren wir unserem langjährigen Spielleiter, Ehrenmitglied, Freund, Betreuer und Vater des Peestner Openairs zu einem besonderen…

  • Neuer Übungsleiter für Peesten II

    Nach 4 Jahren als Trainer der 2. Mannschaft teilte Kevin Klotz Ende August mit, dass er nicht mehr als Übungsleiter für die 2. Mannschaft zur…

  • Hochzeit Markus und Petra

    Am heutigen Freitag gab unser ehemaliger Kapitän und Kamerad Markus (Murat) Münch seiner Petra im Rathaus Kasendorf das "JA"-Wort. Natürlich ließen es…

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.
Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.