Du bist 18 oder älter, möchtest die im Verein engagieren? Du hast vielleicht schon einmal gespielt und hast jetzt wieder Lust zu kicken? Du bist interessiert, im Verein (wieder) Fußball zu spielen? Wer sind wir? Unser Verein ist besonders. Bei uns gibt es keine Entlohnung. Bei uns ist die Welt noch in Ordnung, allerdings ist es in der heutigen Zeit schwierig Spieler zu finden, die sich rein für den Fußball interessieren. Wir bieten dir durch die Gleichstellung all unserer Team-Mitglieder eine gute Kameradschaft, Zusammenhalt, Spaß, Engagement und vieles mehr. Bei uns ist Einsatzzeit in einer unserer Mannschaften GARANTIERT! WIR SUCHEN DICH FÜR UNSEREN VEREIN. Wir freuen uns auf jeden Interessenten.

Das hat unser Verein zu bieten:

• Kameradschaft und Gemeinschaft
  • gemeinsame Ausflüge, wie SKI-Fahren, Besuch der "Grünen Woche", Himmelfahrtswanderung…
  • Viele Veranstaltungen des Vereins bei denen man sich selbst mit einbringen kann (Schlachtfest, Schafkopfrennen, Openair, vorweihnachtlicher Kameradschaftsabend)
  • Niemand, außer der Trainer, bekommt eine Entlohnung.
  • Fast alles geschieht ehrenamtlich
  • kleiner Verein mit 2 Mannschaften, in dem jeder willkommen ist und seine Chance bekommt
  • Hervorragender Internetauftritt
  • Bilder von fast jedem Spiel, die selbst verwendet werden dürfen
  • Trainingsanzug und Ausstattung im Wert von über 100 EUR (Tasche, Präsentationsanzug, ....) die man auch behalten darf (Eigenbeteiligung 50 EUR)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wende dich an unsere Spielleiter:

Nicholas Baum
E-Mail: n.baum@~@ssv-peesten.de