28.08.2021: Jahreshauptversammlung 2021

Coronabedingt musste der SSV Peesten seine Jahreshauptversammlung auf einen ungewohnten Zeitpunkt, den Sommer legen.

Über eine Anzeige in der Bayerischen Rundschau wurden die Mitglieder geladen.

1. Vorsitzender Alexander Dupke freute sich über den Besuch zahlreicher Mitglieder und von 2. Bürgermeister Klaus Amschler.

Nach den Berichten vom Vorsitzenden, dem Schriftführer, dem Spielleiter und dem Kassier standen 2 Abschiede sowie zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft auf dem Programm.

Florian Braunersreuther verlässt den SSV Peesten nach vielen Jahren und kehrt zu seinem Heimatverein den SV Burghaig zurück.

Inge Fischer wurde für über 40 Jahren Trikot-Waschdienst ebenfalls mit einem Blumengruß gedankt.

Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft beim SSV Peesten:

• Markus Weimann
  • Franz Dürr
  • Christian Münch
  • Falk Taubmann

Für 40 Jahre:

• Uwe Fleger
  • Ludwig Pülhorn

Für 50 Jahre:

• Lothar Seyfferth

Für 60 Jahre:

• Karl-Heinz Kaschewske
  • Karl-Heinz Müller
  • Heinz Rauh

Für 65 Jahre:

Wiedergründungs-/Ehrenmitglieder

• Hans Täuber
  • Werner Angermann
  • Otto Küffner

Das Bild zeigt (hintere Reihe v.l.n.r.) 1. Vorsitzender Alexander Dupke, Falk Taubmann, Uwe Fleger, 2. Bürgermeister Klaus Amschler.
Vordere Reihe (v.l.n.r.) Werner Angermann, Hans Täuber, Heinz Rauh

• Veranstaltungen, 2021