Traditioneller Kameradschaftsabend des SSV Peesten

Am 10.12.2022 fand nach 2 - jähriger Abstinenz wieder der traditionelle Kameradschaftsabend statt. 1. Vorsitzender Alexander Dupke freute sich über ein prall gefülltes Dorfhaus und lies die vergangenen Jahre im Kurzdurchlauf Revue passieren. Ein großes Dankeschön ging an alle verbliebenen Helfer, die sich während & nach Corona ehrenamtlich in den Dienst des Vereins stellen und diesen am Leben halten (Sophie Schwarz, Theresa Bernard, Tim Schoberth, Janik Kunzmann, Jens Ellner, Thomas Müller u.v.m.) sowie an die Organisatoren und Helfer, die sich auch an der Weihnachtsfeier zur Verfügung gestellt haben. Das Abendprogramm wurde wie gehabt durch die Wichtelsprüche der Mannschaft sowie eine Aufführung unter der Regie von Boris Täuber gestaltet. Nach dem offiziellen Teil und den Danksagungen der Spielführer sowie des Spielleiters (Trainingsbeste) folgte mit einem großen Nachspeisenbuffet das Highlight des Abends. Dieses wurde von unserem Trainer und seiner Frau gesponsort - der SSV dankt auch hierfür noch einmal ganz herzlich. Auch die Neuzugänge wurden im Rahmen unserer Veranstaltung vorgestellt. Leider hatte der Abend nicht nur ein lachendes, sondern auch ein "weinendes" Auge. Mit Tobias Geppert verlässt nach 11 Jahren ein Spieler den SSV, der alle Höhen und Tiefen miterlebt hat. Verein und Spieler gehen schweren Herzens ab Winter getrennte Wege, nachdem Tobias mit dem Wunsch noch einmal etwas höherklassig probieren zu wollen auf uns zugekommen ist. Der SSV Peesten ist dankbar für die gemeinsame Zeit und legt ihm daher keine Steine in den Weg. Wir wünschen ihm bei seinem neuen Verein der SG Roth/Main alles erdenklich Gute - auch wenn man sich bekanntlich immer 2 x sieht. Dennoch stehen die Türen beim SSV immer offen für dich. Machs gut.

• Veranstaltungen, 2022