02.04.2022: Jahreshauptversammlung

Erwartungsgemäß war die Mitglieder - Beteiligung durch den früh angesetzten Zeitpunkt coronabedingt niedrig.

1. Vorsitzender, Alexander Dupke blickte auf ein ruhiges und dennoch bewegtes Jahr beim SSV Peesten zurück. Nach den Berichten des Schriftführers, das Kassiers und des Spielleiters fanden Neuwahlen statt. Die Vorstandschaft wurde, bis auf Stefan Ellner (stand nicht mehr als Spielleiter zur Verfügung) wiedergewählt. Neuer Spielleiter ist Nicholas Baum, der zusammen mit Kevin Klotz die sportlichen Geschehnisse zukünftig leiten wird.

Kasendorfs 1. Bürgermeister Norbert Groß sprach einige persönliche Worte an die Versammlung. Auch Ehrungen fanden statt. Leider konnte ein Großteil der Ehrengäste (ebenfalls coronabedingt) nicht anwesend sein.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden an diesem Abend Arno Ellner und Peter Baran geehrt.

• Erstellt von Alexander Dupke
  • Veranstaltungen, 2022