29.06.2018: Altherren-Turnier am Sportfest-Freitag

Auch zu unserem Jubiläum, 70. Jahre SSV Peesten fand wieder das traditionsreiche Altliga-Turnier in Peesten statt. Mit dem SV Burghaig, dem SSV Kasendorf und Titelverteidiger SpVgg Wonsees waren 2018 auch die Dauerbrenner wieder dabei. Neben dem heimischen SSV aus Peesten, freute man sich in diesem Jahr über die neuen Teilnehmer aus Weismain und vom 08 Kulmbach. Bei wunderbarem Sommerwetter erkämpfte sich der SSV Peesten den Turniersieg im Finale gegen die SpVgg Wonsees. Den dritten Platz belegte der SCW Obermain, der sich im Halbfinale gegen unseren Nachbarverein aus Kasendorf durchsetzte. Der SV Burghaig und der TSV 08 Kulmbach belegten die restlichen Plätze. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern recht herzlich und würde sich freuen, auch 2019 wieder dieses Teilnehmerfeld willkommen heißen zu dürfen.

Platzierung

1. SSV Peesten