03.11.2018: Fifa und Dart-Turnier

Am 03.11.2018 fand das alljährliche FIFA-/Dart-Turnier im Sportheim des SSV Peesten statt.

30 Teilnehmer sorgten für eine Rekordkulisse und verwandelten das Sportheim in eine Spieloase. Die Vorjahres-Sieger Leonhard Werner (FIFA) und Markus Krauß (DART) wollten auch 2018 wieder ein Wörtchen mitreden und versuchten den Titel zu verteidigen. Dies gelang aber dieses Mal leider nicht und so konnten sich am Ende der Dauer-Dritte im FIFA der vergangenen Jahre, Nicholas Baum zum Konsolen-Champ küren, beim Dart besiegte Tim Zacharias den großen Favoriten souverän mit 2:0. Der SSV Peesten bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern und freut sich schon auf 2019. Ein besonderes Dankeschön geht auch 2018 an Florian Pichl, der die Gesamtorganisation in den Händen hielt und für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

• Veranstaltungen, 2018