01.07.2018: Sportfest des SSV Peesten

Auch an diesem Tag hatte sich die Vorstandschaft etwas Besonderes einfallen lassen. Während Eltern und Großeltern ihre Kinder beim traditionellen Jugendturnier des SSV Peesten anfeuern konnten, trafen sich im Sportheim Sportkameraden aus den vergangenen 70 Jahren, die teilweise Anreisen aus Berlin und Göttingen auf sich nahmen, um an dieser Art "Klassentreffen" teilnehmen zu können. Bei Kaffee und Kuchen sowie später dem Jubiläums-Braten entstanden viele tolle Gespräche, Begegnungen und alte Freundschaften wurden wieder aufgebessert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die dabei waren, sowie an Helmut Müller und Hans Täuber, die erneut die Einladungen geschrieben und verteilt, sowie den geselligen Part das vormittags in die Hand genommen haben.

Das Turnier der E-Junioren war erneut ein tolles Erlebnis, gute Unterhaltung und vor allem eine verletzungsfreie und faire Veranstaltung. Mit tollem Fußball begeisterte die SG Freienfels/Krögelstein und gewann nach Hin- und Rückspiel das Turnier in Peesten. Zweiter wurde der TSV 08 Kulmbach und 3. Sieger wurde die Mannschaft unseres Ex-Coaches Jürgen Gareis vom SSV Kasendorf. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an unseren Jung-Schiedsrichter Julian Mittenzwei, der die Partien der Jungs und Mädels zusammen mit Nicholas Baum souverän leitete. Ein weiteres Dankeschön geht an die teilnehmenden Mannschaften mit Ihren Betreuern und Eltern. Der SSV Peesten wünscht eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison 2018/2019.

Mannschaften des E-Jugendturniers

Nachmittagsbegegnungen

Der SSV Peesten bedankt sich für 3 attraktive Partien bei:

1. FC Kirchleus - TSV 1902 Thurnau 3:2

SSV Peesten - SV Hutschdorf 2:3