11.12.2016: Kameradschaftsabend
Der traditionelle Kameradschaftsabend des SSV Peesten fand auch 2016 wieder im Dorfhaus Peesten statt. Wie jedes Jahr war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und alle Spieler, Spielerfrauen, Fans und Helfer hatten einen schönen Abend in der Vorweihnachtszeit.
Der Abend dient allerdings wie jedes Jahr nicht nur dem gemütlichen Beisammensein, sondern auch um Danke zu sagen. Die Vorstandschaft in Person von Alexander Dupke bedankte sich in seiner Rede bei den zahlreichen Helfern im sehr gut gefüllten Dorfhaus und überreichte vor allem den Funktionären und ständig agierenden Personen, sowie den Trainingsbesten (1. Stefan Ellner, 2. Matthias Herold 3. Markus Krauß und 4. Max Wolf) kleine Präsente.
Das Highlight des Abends war neben den Wichtelsprüchen der Mannschaft, der traditionellen Tombola vor allem der Auftritt das Bauernfünfers. Mit vielen kleinen Sketchen sorgte dieser für die Erheiterung des Publikums. Die Vorstandschaft des SSV Peesten wünscht allen Mitglieder in nah und fern schöne Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise der Familien, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verabschiedung und Danke an Thomas Pichl
1. Vorsitzender Alexander Dupke bedankte sich im Rahmen dieses Abends auch beim langjährigen Reservecoach Thomas Pichl. Mit seinem freiwilligen Rücktritt ermöglicht er der Mannschaft einen Neubeginn. Wichtig ist, dass Thomas dem Verein erhalten bleibt, ist und war er doch als Peestner immer eine tragende Säule des Vereins. Für die zurückliegende, schöne, aber auch anstrengende und aufwändige Zeit möchten wir an dieser Stelle noch einmal herzlich "Danke" sagen.