Neuzugänge 2022: Kai Schoberth

Wie fast in jedem Sommer war die Torwart-Position beim SSV auch 2022 knapp besetzt. Der etatmäßige Torwart Tim Schoberth war an der Schulter verletzt und sieht sich trotz starker Leistungen in der abgelaufenen Saison eher als Feldspieler. Aber: Tim hat ja einen Bruder und auch er ist gelernter Torwart, kannte den ein oder anderen bereits von der Arbeit und fühlte sich direkt beim SSV wohl. Und somit konnte die Position schnell neu besetzt werden. Nun gilt es Kai weiter zu schleifen, damit er die Leistungssteigerung der letzten Monate weiter fortsetzen kann und ein sicherer Rückhalt in unserer Hintermannschaft bleibt.

Herzlich Willkommen beim SSV Peesten

• Vereinsnachrichten, 2022