Neuzugänge 2022: Danny Wunderlich

Bereits im vergangenen Winter schloss sich Danny Wunderlich dem SSV Peesten an und war die gesamte Zeit im erweiterten Kader unserer ersten Mannschaft. DWS kam aus der Dritten Mannschaft unserer Nachbarn aus Katschenreuth und fügte sich nahtlos ins Vereins-Umfeld ein. Nach einer kürzeren Verletzungspause kam er im letzten Spiel der vergangenen Saison in unserer Reserve zum Einsatz um Spielpraxis zu sammeln, verletzte sich in der aller letzten Minute schwer und musste sich am Knie operieren lassen. Aktuell befindet er sich in der Rehabilitationsphase und stößt hoffentlich 2023 wieder in den Kader. Lieber Danny - willkommen beim SSV Peesten + gute & vor Allem vollständige Genesung.

• Vereinsnachrichten, 2022