Der SSV Peesten sagt danke

Bereits kurz vor der coronabedingten fußballerischen Auszeit hat die in Peesten ansässige Firma, K+S Richter Schaltanlagenbau für unseren SSV Aufwärmshirts zur Verfügung gestellt. Leider war termintechnisch erst jetzt ein gemeinsamer Termin möglich, den noch dazu unser Spieler sowie langjähriger Mitarbeiter von K+S Richter, Janik Kunzmann stellvertretend für die beiden Geschäftsführer Jürgen Pitterich und Bernd Kättner wahr nehmen durfte. Auch bei der Umsetzung zahlreicher Projekte rund um unser Sportgelände ist auf unseren langjährigen Partner immer Verlass gewesen. Wir möchten auf diesem Wege unseren großen Dank übermitteln und freuen uns auf viele weitere partnerschaftliche Jahre.

• Vereinsnachrichten, 2023