Fanshop Upgrade

Aufgrund Covid-19 bleiben unser Sportgelände und unser Vereinsheim weiterhin geschlossen. Unsere bisherigen Aktionen wurden bereits super angenommen und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Unserem Verein hilft jeder Cent und kommt bestimmt richtig an!

Ideen haben wir mehr und haben deshalb unseren Fanshop-online endlich salonfähig gestaltet.

Wir haben Inventur gemacht - alle Artikel unseres Fanshops findet ihr nun auch online.

Die ersten T-Shirts sind bereits verkauft - und auch einige alte Peesten-Open-Air-Shirts sind uns in die Hände gefallen.

Bezahlung wie gehabt per paypal (info@~@ssv-peesten.de) und/oder Bestellung per Email/Messenger-Nachricht (bei @Alexander Dupke/@Florian Pichl)

Danke für Eure Unterstützung + bleibt weiterhin gesund.

• Vereinsnachrichten, 2020