Der 1. Mai naht und damit die Eröffnung der Wandersaiso

Auch hier wird 2020 alles anders sein als sonst. Statt mit Freunden im großen Kreis wird die 1. Mai-Wanderung nur mit dem Partner oder der Familie stattfinden, Lokale und Biergärten bleiben mehr oder weniger geschlossen.

Das Sportgelände des SSV Peesten liegt direkt an 2 wunderschönen Wanderwegen, dem Proßer Leitenweg und dem Frankenweg. Unser Sportgelände ist idyllisch gelegen und lädt zum verweilen ein.

Auch für den morgigen Tag haben wir uns wieder etwas einfallen lassen. Ihr wusstet noch nicht, wohin ihr wandert? Dann empfehlen wir euch oben genannte Wanderungen und freuen uns euch in der Aubach-Arena Peesten begrüßen zu dürfen. Unsere morgige Aktion verraten wir euch hier noch nicht - lasst euch überraschen.

Der SSV Peesten wünscht euch einen schönen 1. Mai.

• Vereinsnachrichten, 2020