Markus Krauß verlässt Peesten

Liebe Anhänger des SSV Peesten, leider haben wir heute keine erfreulichen Nachrichten. Markus Krauss ist heute auf uns zugekommen und hat uns um seine Freigabe gebeten. Er möchte es noch einmal in der höherklassigen Bezirksliga bei unserem Nachbarverein in Kasendorf probieren. Diesem Wunsch sind wir schweren Herzens nachgekommen, auch wenn für uns der Klassenerhalt ohne ihn eine noch höhere Hürde werden wird. Andererseits aber ein nachvollziehbarer Schritt eines absoluten Sportsmannes. Auf diesem Wege sagen wir nun Danke, auch wenn wir wissen, dass du kein Freund großartigen Danksagungen bist. Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute, sportlich wie kameradschaftlich sind wir dir zu großem Dank verpflichtet. Behalte die Zeit beim SSV Peesten in guter Erinnerung und vielleicht klappt es ja eines Tages noch einmal, dass du unsere Farben trägst. Danke für 154 Tore in 169 Spielen.

Die Vorstandschaft des SSV Peesten.

• Vereinsnachrichten, 2017