Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

Peesten Openair 2016 entfällt

Freunde und Fans des Peesten Open Airs,

wir sind untröstlich euch mitteilen zu müssen, dass das Peesten Openair 2016 leider nicht stattfinden kann.

Durch zusätzliche Auflagen und notwendige Veränderungen die einen zusätzlichen Aufwand bedeuten, ist es uns leider nicht mehr möglich in der Kürze der Zeit diese zu erfüllen und abzustellen.

Besonders schmerzlich war die Entscheidung für Brändy Schäck, der schon eifrig an der Zusammenstellung des diesjährigen Programmes gearbeitet hat. Den Bands, die bereits zugesagt haben gilt ein besonderer Dank, dass sie sich diesen Termin frei gehalten haben.

Selbstverständlich werden wir im nächsten Jahr einen neuen Anlauf (mit Veränderungen) für das Peesten Openair starten.

Haltet uns weiterhin die Treue, wir freuen uns schon auf das neue Jahr, wenn Brandy Euch mit seiner unverwechselbaren Euroschäckröhre und mit den traditionellen Worten „Hallo Pppppeesten“ willkommen heisst.

OrgaTeam Peesten Openair

  • Vereinsnachrichten, 2016