27.08.2023: SSV Peesten 2 - BC Leuchau 2 - Endstand 1:2 (0:1)

SSV Peesten 2: Klotz, Gärtner, Vogler, Herold, Ellner, Gun, Ramming, Fischer E., Wunderlich, Dupke, Rauh T. / Ziebis, Jatzke (55.), Baum (55.), Deerberg (30.)
BC Leuchau 2: Bayer, Hahn, Wermke, Heinrich, Ramming D., Brandl A., Lindner, Hoti, Hawelka, Adam, Schott / Heil, Hommer, Fichtner, Laufmann, Schiepert Ad. (55.)
Tore: 0:1 Hawelka (29.), 0:2 Schiepert Ad. (60.), 1:2 Wunderlich (85.)
Gelbe Karten: Wunderlich (60.) / Adam (30.), Hawelka (45.), Brandl A. (70.)

Stürmische Anfangsphase wird nicht mit Toren belohnt

Die ersten 20. Minuten gehörten den Hausherren - Gärtner (Foulelfmeter) Ramming und Wunderlich vergaben allerdings drei riesen Möglichkeiten, um die Führung schnell auf 3:0 zu stellen. Nach 20 Minuten wurden die Gäste stärker und Peesten verlor komplett die Ordnung. Angetrieben von Adam und Hawelka kam der BC nun zu größten Möglichkeiten - letzterer markierte in der 29. Minute auch das verdiente 1:0. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Leuchau dominierte das Spiel und brachte Schiepert und Laufmann von der Bank. Diese brachten zusätzlichen Wind in die Partie, umspielten in der 60. Minute den an  diesem Tag bärenstarken Heimtorhüter Klotz. Ab der 75. Minute wurde dann Peesten wieder aktiver - spielte Böhling gut frei und dieser markierte mit einem satten Rechtsschuss den Anschlusstreffer. Dieser fiel aber zu spät und unser SSV lies erneut gegen einen machbaren Gegner federn.

• Spielberichte, 2. Mannschaft, Saison 2023-2024