24.03.2024: SSV Peesten 2 - (SG) Kirchleus 2/Danndorf 2 - Endstand 4:0 (3:0)

SSV Peesten 2: Hargens, Unruh, Rauh K., Gun, Herold, Wagner, Herrmann, Fischer E., Gärtner, Rauh T., Sesselmann, Ellner (37.), Vogler (46.), Dupke (53.)
(SG) Kirchleus 2/Danndorf 2: Witzgall, Grüger, Nüßlein, Graf, Geier J., Partenfelder M., Moser, Nährig J., Herold, Geier, Voigt / Partenfelder S., Pistor (5.), Müller N. (5.)
Tore: 1:0 Sesselmann (7.), 2:0 Sesselmann (15.), 3:0 Gärtner (35.), 4:0 Gärtner (56.)
Gelbe Karten: - / Geier (50.)
Schiedsrichter: Karl-Heinz Oestreicher (SV Kulmain)

Endlich "Gärtnert's"

Die top besetzte Peestner Zweite legte los wie die Feuerwehr!

Der bärenstarke Sesselmann knipste binnen 15 Minuten doppelt, Gärtner legte in der 35. Minute nach und traf nach Verletzungspause endlich einmal wieder für seine Farben. Das Ergebnis zur Halbzeit war für Kirchleus mehr als schmeichelhaft - der SSV hätte durchaus 4–5 Tore mehr schießen können/müssen. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, Peesten dominierte den Gegner, der nun aber - bedingt durch die Wechsel - etwas stärker aufkam. Hargens musste mit einem Top-Reflex zur Stelle sein, damit die "0" für die Heimelf Bestand hielt! Gärtner, nach Vorarbeit des eingewechselten Dupke erzielte auch das vierte Tor des Tages gegen überforderte Kirchleuser. Dupke vergab noch 2 x kläglich und hätte nach Vorarbeiten von Gärtner und Sesselmann das Ergebnis in die Höhe schrauben müssen. Somit geht eine lange Durststrecke zu Ende.

• Spielberichte, 2. Mannschaft, Saison 2023-2024