23.07.2023: SSV Peesten 2 - ATS Wartenfels 2 - Endstand 0:8 (0:6)

SSV Peesten 2: Jatzke, Ziebis, Hofmann M., Pichl, Herold, Ellner, Hofmann, Ramming, Herrmann, Fischer E., Wunderlich / Dupke, Vogler (17.), Rauh T. (22.), Frisch (46.), Werner (56.)
ATS Wartenfels 2: Kirchner, Baumer, Petella, Köhler Kai., Beck, Neumeister, Reimann, Darwish, Tempel, Kutnohorsky, Herrmann R. / Locht, Hartl S. (19.), Grewal (26.), Schmeiche (33.), Angles M. (34.)
Tore: 0:1 Herrmann R. (2., Kutnohorsky), 0:2 Köhler Kai. (8., Baumer), 0:3 Kutnohorsky (20., Herrmann R.), 0:4 Hartl S. (28., Herrmann R.), 0:5 Baumer (41.), 0:6 Köhler Kai. (43., Hartl S.), 0:7 Baumer (68.), 0:8 Kutnohorsky (69.)
Gelbe Karten: Fischer E. - Foulspiel (70.) / Beck - Foulspiel (66.)
Schiedsrichter: Gregor Spiewok (SG Rugendorf/Losau)

SSV-Reserve völlig von der Rolle

Der Pflichtspielauftakt für die Zweitvertretung des SSV ist völlig misslungen! Bereits nach 27 Minuten führten die Gäste mit 0:4. Herrmann, Köhler, Kunohorsky und Hartl konnten für ihre Farben mehr oder weniger nach Belieben Tore erzielen. Besonders sehenswert der Treffer durch Lenker zum 0:5. Aus 35 Metern verwandelte dieser unbedrängt in den Winkel, ehe Köhler noch vor der Halbzeitpause zum 0:6 erhöhte. Die teilweise neu formierte Peestner Zweite hatte spürbar Probleme mit einem zugegebener Maßen sehr spielstarken Gegner. Dieser ließ es in der zweiten Halbzeit etwas langsamer angehen, Peesten kam aber auch besser ins Spiel und erarbeitete sich Torchancen. Ramming und Werner hätten für den Ehrentreffer sorgen können, hatten aber an diesem Tag nicht das Glück auf ihrer Seite. Erneut Lenker und Kutnohorsky stellten dann auch in der Höhe verdienten 0:8 - Endstand her.

• Spielberichte, 2. Mannschaft, Saison 2023-2024