12.05.2024: SV Cottenau 2 - SSV Peesten 2 - Endstand 1:0 (0:0)

SV Cottenau 2: Wunderlich C., Schoeters Q., Hahn G., Ströhlein L., Walther, Ziegs D., Diatka, Schoeters L., Kolb / Kolbe
SSV Peesten 2: Gärtner, Rauh K., Baran, Vogler, Ellner, Gun, Herrmann, Macht, Rauh T. / Frisch, Werner, Yilmaz H. (46.), Ramming (22.), Dupke (22.)
Tore: 1:0 Schoeters Q. (57.)
Gelbe Karten: - / Herrmann (57.)
Schiedsrichter: Jacek Michalak (ATSV Thonberg)

Niederlage zum Saison-Ende

Im letzten Punktspiel von Routinier Herrmann sollte noch einmal ein Dreier für die Klotz-Elf her! Alllerdings entwickelte sich eine Partie, die im wahrsten Sinne des Wortes als "ungenießbar" bezeichnet werden darf. Beide Mannschaften schafften keinerlei Spielfluss - gefährlich wurde es bis zur Halbzeit meistens nur durch Standard-Situationen, die aber der starke Gästetorhüter Gärtner zu Nichte machte. Der Heimelf merkte man an, dass diese ein 9 gegen 9 eher gewohnt war als die Gäste, die sich im Spielaufbau schwer taten und keine nennenswerte Torchance herausspielen konnten. Wenn doch eine Annäherung zu Stande kam, war Heimtorhüter Wunderlich zur Stelle. Den 1:0 Endstand erzielte Sturmtank Schoeters per Sonntagsschuss über den machtlosen Gärtner hinweg. Die SSV - Reserve muss jetzt Wunden lecken, die Neuzugänge in den Herrenbereich integrieren und in der Spielzeit 24/25 spielerisch schnell dazu lernen. Mit Training, Fleiß und viel Schweiß sind wir hier guter Dinge!

• Spielberichte, 2. Mannschaft, Saison 2023-2024