21.08.2022: SSV Peesten 2 - ATS Wartenfels 2 - Endstand 1:0 (1:0)

SSV Peesten 2: Jatzke, Gun, Vogler, Hofmann, Wagner, Werner, Herold, Ellner, Dupke, Fischer E., Scheller, Sippel (22.), Wolf (46.), Deerberg (67.), Klotz (4.)
ATS Wartenfels 2: Herrmann R., Klier, Beck, Hartl S., Zerfas, Heiß, Weber, Schmeiche, Gräf, Tempel, Masri, Hartl (34.), Zarske (43.), Kutnohorsky (13.), Tiroch (58.), Lauterbach (73.)
Tore: 1:0 Werner (36.)

Am Ende glücklicher SSV - Erfolg

Die erste Halbzeit dominierte der SSV Peesten und lies Ball und Gegner laufen. Viel spielte sich im Mittelfeld ab und Peesten kam immer wieder zu Abschlüssen. Wartenfels hatte zwei gute Aktionen durch Gräf, Kutnohorsky und Masri. In der 35. Minute kam Klitz für Scheller und brachte 2 Minuten später mit einem Traumpass auf Werner den SSV auf die Siegerstraße.

Die zweite Halbzeit kam der ATS besser ins Spiel und Peesten ließ gerade läuferisch stark nach. Die Grundordnung passte nicht mehr und Wartenfels legte ab der 75. Minute noch einmal alles in die Waagschale. Der bis dahin von Gun perfekt ausgeschaltete Masri vergab wenige Minuten vor Schluss freistehend vor Jatzke kläglich. Der SSV-Jüter avancierte schlussendlich zum Matchwinner, musste er in der langen Nachspielzeit noch einige Male mehr der plötzlich völlig mächtigen SSV - Abwehr den "Allerwertesten" und somit die 3 Punkte retten. Am Ende ein glücklicher Dreier auf eigenem Geläuf!

• Erstellt von Alexander Dupke
  • Spielberichte, 2. Mannschaft, Saison 2022-2023