13.11.2022: SpVgg Wonsees 2 - SSV Peesten 2 - Endstand 6:0 (2:0)

SpVgg Wonsees 2: Bezold, Sing J., Soppa, Hübsch, Neubig, Pollach, Täuber, Stüber, Schütz Al., Hohenberger J., Lindner / Wölfel S., Retsch S. (46.), Münch N. (46.), Conrad T. (46.), Durakovic (46.)
SSV Peesten 2: Böhling, Feulner, Rauh T., Ramming, Jatzke, Hofmann, Herrmann, Fischer E., Wunderlich, Klotz, Werner, Deerberg (15.), Ellner (46.)
Tore: 1:0 Täuber (2.), 2:0 Neubig (6.), 3:0 Täuber (47.), 4:0 Retsch S. (58.), 5:0 Conrad T. (69.), 6:0 Soppa (84.)

Peestener Zweite kämpft, aber verliert verdient

Das letzte Auswärtsspiel vor der Winterpause ging verdient mit einem 6:0 an die Heimmannschaft. Peesten versuchte zwar von Beginn an dagegen zu halten, hatte aber gegen die stark aufspielenden Wonseeser nur wenige Möglichkeiten und kaum Entlastung in der Offensive. Wonsees ging bereits in der 2. Minute durch Täuber aus stark abseitsverdächtiger Position in Führung. Ein Kuddelmuddel in der Hintermannschaft nutzte Neubig 4 Minuten später, um auf 2:0 zu stellen. Peesten fing sich und hatte ebenfalls Möglichkeiten. Ramming musste nach einem Zweikampf vom Platz genau wie wenig später Jatzke. Noch vor der Halbzeit erzielte Täuber das 3:0. Retsch, Conrad und Soppa erhöhten zum am Ende auch in dieser Höhe verdienten 6:0. Der stark ersatzgeschwächten Peestner Reserve muss man aber ein Kompliment aussprechen - gekämpft wurde bis zum Ende!

• Spielberichte, 2. Mannschaft, Saison 2022-2023