04.08.2019: SSV Peesten 2 - (SG) Guttenb. 2/Neuens. 2/Kupf. 2/Ludw.2 - Endstand 2:1 (2:0)

SSV Peesten 2: Dörre, Wallström, Michel K., Hofmann, Wolf, Jacob, Jatzke, Herold, Dupke, Herrmann, Klotz, Rauh T. (36.), Albrecht (46.), Fischer E. (42.)
(SG) Guttenb. 2/Neuens. 2/Kupf. 2/Ludw.2: Peinelt, Walter, Braunersreuther, Bräutigam M., Buß A., Jäckel, Friedrich T., Vödisch, Schramm L., Schramm M., Kolloch / Hackbarth, Stapf (18.), Knarr (46.), Beeg (62.)
Tore: 1:0 Klotz (6.), 2:0 Klotz (14.), 2:1 Knarr, Foulelfmeter (64.)
Gelbe Karten: Jatzke (31.), Herrmann (88.) / -
Schiedsrichter: Michael Rost (TSV Ködnitz)

Zweiter Saisonsieg

Die Peestner Reserve hatte die ersten 20. Minuten mehr Spielanteile und ließ Ball und Gegner geschickt laufen. Klotz erzielte per Doppelschlag die 2:0 Führung. Nach der obligatorischen Trinkpause kam die SG Guttenberg/Neuensorg besser ins Spiel und hätte durchaus die Möglichkeit gehabt zu verkürzen - aber Torwart Dörre machte die Großchancen zur Nichte. Nach der Halbzeit hätte Peesten den Sack frühzeitig zu machen müssen, Klotz, Jatzke und Rauh scheiterten aber allesamt an Schlussmann Peinelt oder der Latte. In der 64. Minute brachte Hofmann einen Guttenberger im Strafraum zu Fall, Knarr verwandelte souverän. Die Guttenberger Zweitvertretung war plötzlich wieder im Spiel und hätte einen Punkt mitnehmen können - dennoch blieben die 3 Punkte am Ende verdient in Peesten.

• Spielberichte, 2. Mannschaft, Saison 2019-2021