10.08.2014: SV Ramsenthal 2 - SSV Peesten 2 - Endstand 5:1

SV Ramsenthal 2: Honig, Bauer T., Hartung, Endler, Goetz, Walberer, Schmidt D., Wittenbeck, Körber, Kraft, Zeitler, Stefanuk (26.), Bernet (13.), Zeitler W. (65.)
SSV Peesten 2: Rathgeber, Zacharias, Hammond V., Bonath, Ellner, Seibt, Dupke, Krauß T., Zillig, Pichl, Schott, Wölfel (23.)

Verdienter Heimsieg

Im Duell der Reserven, nahm die Heimmannschaft von Anfang an das Zepter in die Hand. Durch gut vorgetragenes Kombinationsspiel ließ man Ball und Gegner laufen. Der SSV kam überhaupt nicht ins Spiel und konnte meist nur reagieren, anstatt zu agieren.  Folgerichtig lag Ramsenthal zur Halbzeit verdient mit 2:0 vorne. In Halbzeit zwei, dass selbe Bild. Das Heimteam hatte nur wenig Schwierigkeiten, die harmlos geführten Angriffe der Gäste vom Tor wegzuhalten. Nach mehreren individuellen Fehlern in der SSV-Hintermannschaft schraubte Ramsenthal das Ergebnis auf 5:1. Aufgrund einer recht wackeligen Abwehr aus Peesten, geht der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Den Ehrentreffer vom SSV erzielte Thomas Zillig zum zwischenzeitlichen 3:1. Zum Glück bleibt der Reserve aus „Piesn“ nur wenig Zeit über diese deftige Niederlage nachzudenken, denn am Donnerstag wartet schon das nächste Heimspiel. Gegner hier ist die Reserve vom TSV Stadtsteinach.

• Erstellt von Thomas Pichl, SSV Peesten
  • Spielberichte, 2. Mannschaft, Saison 2014-2015