12.04.2014: Blaicher SC 2 - SSV Peesten 2 - Endstand 0:1 (0:1)

Blaicher SC 2: Diller, Wunderlich, Diedrich, Müller F., Huhn, Scharf, Muhr, Wehrfritz, Seifert, Janosch, Gutgesell / Braunersreuther Gü., Heumann, Berndt (45.), Pogner (20.)
SSV Peesten 2: Hargens, Bonath, Täuber B., Hammond V., Dupke, Burteisen, Fischer E., Krauß T., Zillig, Schott, Dippold / Fischer C., Ellner, Seibt (20.)
Tore: 0:1 Schott (12.)
Gelbe Karten: Hoffmann (68.) / Stamm (72.)
Gelb-rote Karten: - / -
Rote Karten: - / -
Schiedsrichter: Yasar Caglayin (TSV Melkendorf)

Ein Dreier für das Selbstvertrauen

Eine über weite Strecken ausgeglichene Partie, konnte der SSV am Ende für sich entscheiden. Erneut wurde innerhalb der Mannschaft kräftig rotiert so dass nicht alle Spielabläufe hundertprozentig funktionierten. Die 1:0 Führung, einer der schönsten Spielzüge des SSV's über die Flügel konnte von Kraus mustergültig von der Strafraumgrenze verwandelt werden.

Aber auch die Kulmbacher waren nicht chancenlos. Diese kamen ein ums andere Mal gefährlich vor Torwart Hargens zum Abschluss. Dieser war allerdings an diesem Tag gut aufgelegt und vereitelte bis zum Spielende alle Gelegenheiten der Heimmannschaft.

Nach diesem Spiel bleibt festzuhalten das die Stimmung in der Mannschaft im Vergleich zu den Vorwochen um einiges besser war. Daran gilt es nun in den nächsten Wochen anzuknüpfen um eine möglichst gute Platzierung zu erreichen.

Freistoss Blaicher SC

Eckball SSV Peesten 2