Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

04.08.2024: TSV Donndorf-Eckersdorf 2 - SSV Peesten - Endstand 1:1 (0:1)

TSV Donndorf-Eckersdorf 2: Wenig, Kolodi, Papiorok, Herrmann T., Förster, Knopf, Maier, Jena, Meixner, Wascher, Müller Maximilian. / Düngfelder, Doust (46.), Küdde (67.), Rausch (90.)
SSV Peesten: Schoberth T., Unruh, Barth, Sippel, Ziebis, Seuss, Baum, Seuß M., Pichl, Bär Daniel I., Bernreuther P., Bauernfeind (37.), Krüger (52.)
Tore: 0:1 Bernreuther P. (43.), 1:1 Papiorok (84., Müller Maximilian.)
Gelbe Karten: - / Bär Daniel I. (16.), Bauernfeind (86.), Bernreuther P. (90.), Krüger (90.)
Gelb-rote Karten: - / Krüger (90.+1)
Zuschauer: 30
Schiedsrichter: Michael Müller (JFG Fränkische Schweiz Nord e.V.)

Unentschieden in Donndorf Eckersdorf

Nach 2 Spielen und 2 Siegen musste der SSV nach Donndorf-Eckersdorf. Die bislang noch punktlose Heimelf begann das Spiel druckvoll und beherrschte das Spielgeschehen. Peesten machte sich das Spiel selbst schwer, in dem man sich gegenseitig Vorwürfe machte. Nach einigen guten Chancen der Heimelf, war es jedoch Bernreuther gelungen, den Ball kurz vor der Halbzeit über die Linie zu drücken. Es war gefühlt der einzigste Angriff in den ersten 45 Minuten. Bauernfeind kam über rechts durch zum Flanken.  Die scharfe Hereingabe konnte der Donndorfer Torwart Wenig nicht fangen und Bernreuther blieb cool.

In Hälfte Zwei das gleiche Spiel. Das spielstarke TSV-Mittelfeld lies Peesten laufen und spielte sich so Chancen heraus. SSV Torwart Schoberth konnte bis zur 84. Minute seinen Kasten sauberhalten. Dann war es Papiorok vergönnt aus gut 20 Metern den Ball ins Dreieck zu dreschen. Im Anschluss wurde das Spiel viel zu hektisch. Bär und Krüger kamen vorne nicht mehr zum Abchluss. In der 90. Minute spielte Krüger den Ball zu Bernreuther, der alleine auf den Torwart zulief. Jedoch hatte der junge Schiedsrichter Müller etwas dagegen und entschied auf Abseits. Krüger sah nur wenige Minuten später noch wegen Reklamieren und Ball wegschlagen die Ampelkarte. Alles in einem ein glückliches Unentschieden für Peesten. Für den TSV hätte es aber jedoch ohne den Abseitspfiff noch ärgerlicher sein können.

weitere Bilder

finden Sie auf der Homepage unseres Fotografen Thomas Müller

  • Erstellt von Florian Pichl, SSV Peesten
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2024-2025