13.08.2023: FC Neuenmarkt 2 - SSV Peesten - Endstand 3:4 (3:1)

FC Neuenmarkt 2: Welsch, Zarske, Gündüz, Werner, Held, Bayrak, Richter, Lauterbach, Kintzel M., Warzecha D., Buchmann / Warzecha L., Holzmann (60.), Stoll (79.)
SSV Peesten: Schoberth T., Ziebis, Unruh, Mühmel, Barth, Wagner, Baum, Sippel, Kunzmann, Pichl, Bernreuther P., Macht (46.), Böhling (46.) Tore: 1:0 Held (14.), 2:0 Gündüz (15.), 2:1 Ziebis (16.), 3:1 Warzecha D. (38.), 3:2 Kunzmann (58.), 3:3 Kunzmann (84.), 3:4 Bernreuther P. (85.)
Gelbe Karten: - / Böhling (9.), Schoberth T. (54.), Unruh (55.), Barth (90.)
Zeitstrafen: Lauterbach (90.+1) / Unruh (55.), Baum (80.)
Gelb-rote Karten: - / Böhling (90.+1)
Schiedsrichter: Udo Fritzsch (1. FC Trogen 1932 e.V.)

Punkte verschenkt

Die Gäste begannen schwungvoll und ließen die ein oder andere Gelegenheit aus, den Führungstreffer zu erzielen. Als FC-Coach Held seine Mannschaft in Führung brachte, übernahm der FC das Kommando im Spiel. Nur wenig später folgte das 2:0 durch Gündüz, der den SSV-Keeper mit einem Weitschuss überraschte, als dieser zu weit vor seinem Tor stand. Im direkten Gegenzug markierte die Gäste-Elf den Anschlusstreffer durch Ziebis. Noch vor der Halbzeitpause stellte D. Warzecha wieder auf 3:1. Nach dem Wechsel kontrollierte die Heimelf das Spiel weiterhin, jedoch kamen die Peestner erneut zum Anschlusstreffer. Kunzmann nutzte einen Fehler der Heimelf und netzte ein. D. Warzecha hätte den alten Abstand wieder herstellen können, scheiterten aber an Gäste-Keeper Schoberth. In der Schlussphase drehten die Gäste die Partie mit einem Doppelschlag, indem sie individuelle Fehler des FC ausnutzten. Kunzmann und Bernreuther sorgten somit für den Erfolg ihrer Mannschaft.

• Erstellt von Neuenmarkt
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2023-2024