08.10.2023: SSV Peesten - SV Hutschdorf 2 - Endstand 1:2 (0:0)

SSV Peesten: Schoberth T., Ziebis, Unruh, Mühmel, Barth, Baum, Jacob, Feulner Sebastian., Pichl, Seuss, Bernreuther P. / Netzel, Bär Daniel I., Wagner (80.), Sippel (46.)
SV Hutschdorf 2: Herrmannsdörfer, Mehls, Genk, Stübinger Jo., Thau, Pfister M., Eichner, Kapsch Manuel., Schneider, Frisch, Förstel, Reiers (78.), Häußler (90.), Zacharias (60.), Barth (88.), Sack A. (57.)
Tore: 0:1 Eichner (72.), 0:2 Sack A. (90.), 1:2 Bernreuther P., Foulelfmeter (90., Baum)
Gelbe Karten: Pichl - Ball-Sperren (48.) / -
Schiedsrichter: Alfred Schlaug (DJK Teuchatz e.V.)

SSV verliert auch das Derby

Vor großer Zuschauerkulisse entwickelte sich ein rassiges und kampfbetontes Derby. Die Heimmannschaft hatte in der ersten Halbzeit trotz zahlreicher Ausfälle die besseren Gelegenheiten und muss einmal mehr, nach zahlreichen vergebenen Großchancen, mit dem 0:0 Halbzeit-Stand hadern. Einzig erwähnenswerte Hutschdorfer Aktion ist ein Abschluss kurz vor dem Halbzeitpfiff, den Unruh gerade so noch von der Linie kratzen konnte. In der 72. Spielminute gelang dem SV die Führung durch Fabian Eichner. Hutschdorf war nun stärker und kam in der 90. Minute durch A. Sack zum 2:0. Kurz darauf entschied der Unparteiische auf Elfmeter - diesen verwandelte Bernreuther mit dem Schlusspfiff souverän.

• Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2023-2024