05.05.2024: SSV Peesten - TDC Lindau 2 - Endstand 0:0 (0:0)

SSV Peesten: Schoberth T., Unruh, Barth, Ziebis, Sippel, Hein, Baum, Gärtner, Pichl, Bär Daniel I., Krüger / Dupke, Ramming, Bauernfeind (37.), Werner (88.)
TDC Lindau 2: Beitlich, Sagunsky, Dippold M., Geiger, Müller, Hassak, Bergmann, Jantos, Taylor D., Pitroff, Pittroff P., Dörfler T. (67.), Sadel To. (76.), Heußinger (46.), Gabalci (71.), Taylor C. (67.)
Tore: keine Tore
Gelbe Karten: Sippel (78.) / Pitroff (55.)
Schiedsrichter: Florian Bergmann

Peestner Ungeschlagen-Serie hält

Der SSV verliert auch sein viertes Spiel in Serie nicht und hat sich zum Ende der Spielzeit defensiv stabilisiert. Aber auch offensiv hatte man im ersten Durchgang gegen erwartet spielstarke Trimmer ein kleines Chancenplus, wenngleich es auch keine Hochkaräter-Möglichkeiten waren. Im zweiten Durchgang kam Lindau besser ins Spiel, drückte die Heimelf immer mehr in die eigene Hälfte und hatte die besseren Gelegenheiten. Mit der Einwechslung von Bauernfeind schaffte Peesten allerdings erneut Entlastung und wurde durch den ein oder anderen Konter gefährlich. Die beste Gelegenheit hatte Baum nach starkem Zuspiel von Krüger - sein Abschluss war aber ein wenig zu unplatziert. Baum musste wenig später mit starken, gesundheitlichen Beschwerden ausgewechselt werden, ist aber inzwischen wieder auf dem Wege der Besserung. Auf diesem Wege noch einmal gute und vollständige Genesung. Das Spiel endete am Ende mit einer verdienten, aber aus Peestner Sicht stark erkämpften Punkteteilung.

• Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2023-2024