03.09.2023: SV Motschenbach 2 - SSV Peesten - Endstand 3:1 (0:1)

SV Motschenbach 2: Otschipka, Mueller, Friedlein, Schrader, Zapf B., Zapf J., Schneider, Oppelt L., Gierlich, Schrader, Leppert M. / Albertz, Oppelt J. (84.), Barnickel Mi. (17.), Suchan (46.)
SSV Peesten: Schoberth T., Unruh, Mühmel, Barth, Hein, Baum, Sippel, Feulner Sebastian., Bär Daniel I., Seuss, Bernreuther P., Macht (46.), Ziebis (46.), Gärtner (64.)
Tore: 0:1 Bernreuther P. (14.), 1:1 Oppelt L. (65.), 2:1 Eigentor (73.), 3:1 Schneider (81.)
Gelbe Karten: - / Schoberth T. (54.), Barth (65.)
Schiedsrichter: Carsten Lunz (FV Zeckendorf e.V.)

Die MSV-Reserve konnte trotz eines frühen Rückstandes gegen den SSV Pesten den nächsten Dreier einfahren. P. Bernreuther brachte die Gäste in der 14. Spielminute mit 1:0 in Führung. L. Oppelt erzielte schliesslich den Ausgleich für den MSV. Pech für die Gäste, als die Hausherren durch ein Eigentor in Führung gingen. Torgarant T. Schneider machte schliesslich mit seinem Treffer zum 3:1 den Deckel drauf.

• Erstellt von SV Motschenbach
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2023-2024