28.08.2022: SV Motschenbach 2 - SSV Peesten - Endstand 3:4 (2:3)

SV Motschenbach 2: Otschipka, Schmidt, Zapf B., Bauer, Schrader, Karatschow, Oppelt L., Hoereth, Ramming N., Schneider, Heer / Bail, Tiroch, Moritz (75.), Suchan (46.)
SSV Peesten: Klotz, Dippold A., Täuber B., Unruh, Mühmel, Dupke, Wagner, Baum, Scheller, Girschele, Geppert / Ellner, Jatzke, Herold (46.), Fischer E. (86.), Sippel (46.)
Tore: 0:1 Geppert (7., Baum), 0:2 Geppert (20.), 1:2 Karatschow (25., Schneider), 1:3 Geppert (27.), 2:3 Schneider (40., Oppelt L.), 2:4 Herold, Foulelfmeter (85., Scheller), 3:4 Zapf B. (89., Karatschow)
Gelbe Karten: Hoereth - Halten/Trikotziehen (60.), Schneider - Foulspiel (71.), Tiroch - Meckern (86.) / Geppert - Meckern (65.)
Zeitstrafen: Schmidt - Notbremse (85.) / -
Schiedsrichter: Alexander Koschwitz (FC Haarbrücken)

Trotz Personalnot - Serie ausgebaut

Ein Doppelpack von T. Geppert brachte den SSV Peesten in Front. Im SSV-Mittelfeld fand die Reunion zweier "Altbekannter" statt, die sich noch aus Bayernligazeiten in Weismain kannten, nun aber die SSV - Farben tragen. D. Karatschow konnte zwischenzeitlich für die MSV-Reserve verkürzen, aber mit seinem drittem Treffer stellte der Peestener Stürmer den alten Abstand wieder her. Kurz vor der Pause verkürzte Motschenbachs T. Schneider auf 2:3. In der zweiten Halbzeit erzielte M. Herold per Elfmeter das 4:2 für die Gäste. Der erneute Anschlusstreffer durch B. Zapf in der Schlussphase kam zu spät.

• Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2022-2023