22.07.2018: SV Fortuna Untersteinach - SSV Peesten - Endstand 4:0

SV Fortuna Untersteinach: Wolfrum, Malzer, Meißner, Wagner, Seuss, Nykodym, Angles, Spindler D., Erbe, Meißner V., Ramming / Schäff, Schieber (70.), Müller (82.)
SSV Peesten: Braunersreuther, Schott S., Münch, Ellner, Baum, Unruh, Pöhlmann Kai I., Täuber B., Rauh D., Netzel, Geppert / Scheller, Jacob, Michel K., Wagner, Herold (59.), Dupke (59.)
Tore: 1:0 Meißner V. (37.), 2:0 Spindler D. (48.), 3:0 Angles (69.), 4:0 Spindler D. (73.)
Gelbe Karten: - / Ellner (58.), Pöhlmann Kai I. (65.)
Gelb-rote Karten: - / Ellner (85.)
Schiedsrichter: Edgar Hader (SSV Ober-/Unterlangenstadt)

Der Absteiger aus Peesten wurde von einer starken Heimelf überrumpelt. Durch individuelle Fehler in der Defensive und einem mangelhaften Passspiel im Aufbau luden die Gäste die Heimelf förmlich zum Tore schießen ein. Das 1:0 durch Meißner kurz vor und das 2:0 durch Spindler kurz nach der Halbzeit brachen den Gästen das Genick. Peesten hatte zwar auch zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten, die allerdings kläglich vergeben wurden. Angles und wiederum Spindler erhöhten auf den 4:0 - Endstand. Die Michel-Elf befand sich anscheinend gedanklich noch in der Sommerpause und sollte jetzt am Donnerstag im Heimspiel gegen Melkendorf auf Wiedergutmachung brennen.

• Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2018-2019