07.10.2017: SG Oberland - SSV Peesten - Endstand 6:0 (3:0)

SG Oberland: Ströhlein, Weingardt, Huber, Schramm D., Walz A., Schott D., Vanderlei, Burger P., Röder C., Weiß P., Groß R. / Locht, Spitzl, Hoff (19.), Dörfler (75.), Orsulic (65.)
SSV Peesten: Michel K., Zacharias, Herold, Baum, Dippold A., Unruh, Täuber B., Dippold, Rauh, Netzel, Geppert / Hargens, Pichl, Jacob (84.), Dupke (84.)
Tore: 1:0 Groß R. (30.), 2:0 Hoff (34.), 3:0 Groß R. (42.), 4:0 Schramm D. (58.), 5:0 Vanderlei (78.), 6:0 Groß R. (89.)
Schiedsrichter: Nicolai Pröhl (BSC Saas-Bayreuth e.V.)

Kantersieg

Zum Kerwaspiel in Hohenberg begann die Spielgemeinschaft schwungvoll. Es dauerte aber bis zur 30. Minute, als sich Groß entscheidend durchsetzte und die Führung erzielte. Vier Minuten später erhöhte Hoff völlig freistehend auf 2:0 und Groß schlug vor der Pause noch ein weiteres Mal zu. In der zweiten Halbzeit zog sich der Gast aus Peesten komplett zurück und agierte stets defensiv. Die SG erhöhte dagegen noch ein Mal die Schlagzahl und schnürte die Gäste in deren Hälfte ein. So schraubte die SG das Ergebnis souverän und kaltschnäuzig in die Höhe.

• Erstellt von SG Oberland
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2017-2018