17.04.2017: VfR Katschenreuth 2 - SSV Peesten - Endstand 1:3 (0:2)

VfR Katschenreuth 2: Neidhart, Kaske, Lanzendörfer S., Fichtner R., Passing H., Dippold M., Scholz, Kimmel, Angermann D., Meisel Mi., Wettermann, Lanzendörfer (73.), Pistor (35.), Scheibe (65.)
SSV Peesten: Hahn, Rosa, Münch, Ellner S., Dippold A., Hammond V., Unruh, Rauh, Netzel, Geppert, Krauß / Braunersreuther, Baum, Popov, Herold (44.)
Tore: 0:1 Krauß (8.), 0:2 Geppert (39.), 0:3 Krauß (50.), 1:3 Scheibe (71.)
Gelbe Karten: Passing H. (26.), Lanzendörfer (87.) / Ellner S. (55.)
Schiedsrichter: Ali Khalife (FSV Viktoria Hof)

VfR II unterliegt im Derby gegen Peesten klar

Gleich mit der ersten Gästechance erzielte Krauß die 1:0-Führung für den SSV, als er Scholz im "Sechzehner" aussteigen ließ und aus zwölf Metern unten links abschloss. Die VfR-Reserve hielt zwar spielerisch gut mit, gute Chancen waren aber leider Mangelware. Kurz vor der Pause erhöhte zudem Peesten auf 0:2. Nach einem Freistoß ans Tordreieck prallte der Ball Geppert vor die Füße, der diesen aus zwölf Metern zum 2:0 ins leere Tor hob. Kurz nach der Pause sorgte das 0:3 für die Entscheidung. Rauh bereitete das 0:3 durch Krauß mit gutem Einsatz vor, als er sich gegen zwei VfR-Akteure durchsetzte. Der Anschlusstreffer durch Scheibe kam zu spät, da die sich bietenden Chancen in den letzten Minuten leider nicht konsequent genutzt wurden oder das Quäntchen Glück fehlte.

• Erstellt von VfR Katschenreuth
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2016-2017