14.05.2017: VfB Kulmbach 2 - SSV Peesten - Endstand 1:3 (0:0)

VfB Kulmbach 2: Flieger, Weber S., Teufel, Dönmez, Hein M., Hasemann, Passing, Heller, Sesselmann D., Lauterbach, Weber St. / Fiy, Kratzel (46.)
SSV Peesten: Popov, Herold, Münch, Ellner S., Dippold A., Unruh, Hammond V., Rauh, Netzel, Geppert, Krauß, Baum (46.)
Tore: 0:1 Rauh (52.), 1:1 Sesselmann D. (58.), 1:2 Krauß (82.), 1:3 Netzel (90.)
Gelbe Karten: Heller (75.) / Krauß (15.)
Schiedsrichter: Ewald Rehm (DJK/SV Neufang e.V.)

Gästesieg!

Es entwickelte sich eine sehr flotte und unterhaltsame Partie. Beide Mannschaften überboten sich im Auslassen von Torchancen. Doch in der 52. Minute brach Rauh nach einem Eckball den Bann für die Gäste. Nach einer schönen Kombination der Heimelf erzielte Sesselmann den verdienten Ausgleich. Er ließ Gästekeeper Popov mit seinem platzierten Schuss keine Abwehrchance. Krauß mit einem schönen Freistoß und Netzel per Kopfball sorgten für den Peestner Erfolg.

• Erstellt von VfB Kulmbach
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2016-2017