11.09.2016: SSV Peesten - SC Altenplos - Endstand 2:4 (0:4)

SSV Peesten: Hargens, Herold, Münch, Rosa, Wolf, Dippold A., Härtel J., Rauh, Netzel, Geppert, Krauß / Popov, Unruh (46.), Täuber B. (46.)
SC Altenplos: Lerch, Füßmann, Böhmig, Ross, Ohr, Hupfauf, Walther, Wöhe, Müller M., Tröger, Moreth / Szam, Feulner D., Hammon (65.), Feulner S. (80.), Vogel (70.)
Tore: 0:1 Moreth (17.), 0:2 Böhmig (27.), 0:3 Moreth (35.), 0:4 Hupfauf (45.), 1:4 Krauß (80.), 2:4 Krauß, Foulelfmeter (90.)
Gelbe Karten: Krauß (62.) / Moreth (15.), Füßmann (57.)
Gelb-rote Karten: - / Füßmann (90.)
Rote Karten: - / -
Schiedsrichter: Horea Benning (SV Rot Weiß 1938 Lisberg e.V.)

Verdienter Gästesieg!

Nach ausgeglichener Anfangsphase erhöhten die favorisierten Gäste den Druck und erzwangen somit bei der Heimelf, die nun sichtlich nachließ, viele leichte Ballverluste. Diese wussten die Gäste konsequent zu nutzen und führten zur Pause auch in der Höhe verdient mit 0:4. In der 2. Halbzeit kam der SSV besser aus der Kabine, hielt kämpferisch dagegen, ließ nur noch wenig zu und stellte nun auch die Gästeabwehr vor einige Probleme. Allerdings fielen die beiden Treffer durch SSV-Torjäger Krauß zu spät, um dem Spiel nochmals eine Wendung zu geben. Insgesamt war es aber ein hochverdienter Auswärtssieg für Altenplos, die gerade in Hälfte eins ihre Aufstiegsambitionen unter Beweis stellten.

• Erstellt von Oliver Popov, SSV Peesten
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2016-2017