29.03.2015: SSV Peesten - 1. FC Kupferberg - Endstand 0:6 (0:2)

SSV Peesten: Braunersreuther, Münch, Ellner S., Jacob, Netzel, Stamm, Härtel J., Rauh , Dippold, Geppert, Krauß / Dupke, Hammond V., Schott
1. FC Kupferberg: Susko, Heisinger, Müller, Witzgall D., Seidl, Hain C., Holhut F., Schuberth C., Klaus, Schanz, Schuberth A. / Vogel, Weidemann (75.), Lauterbach B. (62.), Townsend (66.)
Tore: 0:1 Hain C. (43.), 0:2 Eigentor (45.), 0:3 Schanz (46.), 0:4 Schuberth A. (67.), 0:5 Holhut F. (70.), 0:6 Klaus (82.)
Gelbe Karten: - / Seidl (63.)
Schiedsrichter: Andreas Seelow (FC Gehülz)

Verdienter Gästeerfolg!

Peesten konnte zunächst von Glück sagen, nicht in Rückstand geraten zu sein. Erst Mitte der ersten Halbzeit kämpfte sich der SSV ins Spiel und kam zu einigen Chancen. Der FC ging kurz vor der Halbzeit nach einem Freistoß in Führung und erhöhte in der Nachspielzeit noch auf 2:0. Mit den Gedanken noch in der Kabine, kassierte der SSV das vorentscheidende dritte Gegentor. Ein kurzes Aufbäumen der Einheimischen wurde nicht belohnt. Danach spielte Kupferberg nach Belieben und gewann in der Höhe verdient.

• Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2014-2015