23.05.2015: SSV Peesten - 1. FC Schwarzach - Endstand 5:1 (1:1)

SSV Peesten: Braunersreuther, Zacharias, Münch, Ellner S., Schuhmann D., Härtel J., Hammond V., Rauh, Dippold, Stamm, Krauß / Pichl, Herold (73.), Dupke (83.)
1. FC Schwarzach: Goetz, Höpfner, Kern M., Groh M., Götz Ke., Kalburan Y., Hofmann, Zeitler, Larkow, Kern C., Röckl / Loks I., Lenker
Tore: 0:1 Kalburan Y., Foulelfmeter (17.), 1:1 Krauß, Foulelfmeter (42.), 2:1 Krauß (47.), 3:1 Krauß, Foulelfmeter (62.), 4:1 Rauh (79.), 5:1 Dippold (88.)
Gelbe Karten: - / Kern M. (10.), Hofmann (65.), Kern C. (80.)
Gelb-rote Karten: - / -
Rote Karten: - / -
Schiedsrichter: Ulrich Thümling (SV 05 Froschbachtal)

Nach ausgeglichener Anfangsphase gingen die Gäste durch einen Foulelfmeter in Führung. In der Folgezeit versiebte der SSV beste Torchancen. Ebenfalls ein Foulelfmeter brachte den, zu diesem Zeitpunkt, verdienten Ausgleich. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Was die spielbestimmenden Einheimischen an Chancen vergaben, ging nicht auf die berühmte Kuhhaut. Die ersatzgeschwächten Gäste kamen nur zu wenigen Kontern und waren noch gut bedient.

Freistoss SSV Peesten

weiterer Freistoss SSV Peesten