15.03.2015: SSV Peesten - ATS Kulmbach 2 - Endstand 4:0 (1:0)

SSV Peesten: Braunersreuther, Münch, Ellner S., Jacob, Netzel, Schuhmann D., Hammond V., Rauh , Dippold, Geppert, Krauß, Popov (58.), Stamm (61.), Härtel J. (70.)
ASV Marktschorgast: Schuberth D., Di Candia Paradiso, Hahn, Kolb C., Letonja, Müller F., Papavassiliou, Albrecht, Blehm, Dogru Al., Jljazi / Meisel
Tore: 1:0 Rauh (8.), 2:0 Krauß (85.), 3:0 Härtel J., Foulelfmeter (87.), 4:0 Härtel J. (88.)
Gelbe Karten: Krauß (38.) / Papavassiliou (33.), Di Candia Paradiso (53.), Letonja (57.)
Schiedsrichter: Horst Deller (SpVgg Wonsees)

4:0 - Sieg im vermeintlichen Auswärtsspiel!

Nachdem sämtliche Plätze des ATS Kulmbach unbespielbar waren, sprang der SSV Peesten natürlich gerne ein und ermöglichte es der Reserve des ATS, nach Absprache mit der Kreisspielleitung, ihr Heimspiel in Peesten auszutragen. Der SSV war in dieser Partie von Beginn an feldüberlegen und ging nach einer Standardsituation durch Rauh früh in Führung. Die ATS-Reserve konnte sich in der Folgezeit oft nur durch hartes Einsteigen zur Wehr setzen und war mit dem Ein-Tore-Rückstand zur Halbzeit gut bedient. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der SSV versäumte es schon eher, für klare Verhältnisse zu sorgen und kam erst in den Schlussminuten zum auch in der Höhe verdienten Sieg. Krauß und zwei Mal Härtel trafen dabei noch zum 4:0-Endstand im vermeintlichen Auswärtsspiel auf eigenem Platz.

• Erstellt von SSV Peesten, Oliver Popov
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2014-2015