12.04.2015: SSV Peesten - TSV Harsdorf - Endstand 1:1 (0:0)

SSV Peesten: Braunersreuther, Münch, Ellner S., Netzel, Schuhmann D., Härtel J., Popov, Rauh , Dippold, Geppert, Krauß, Hammond V. (71.), Stamm (82.)
TSV Harsdorf: Klier 1,3, Lang D. 3,0, Gräf 3,3, Wesser 2,7, Bilogrevic 2,7, Dörfler Mar. 2,7, Becke C. 2,5, Scharnagel I. 2,8, Funke 1,8, Gutzeit 3,3, Kadner 2,2 / Hofmann A., Fischer 3,0 (66.), Popp 3,0 (34.)
Tore: 1:0 Ellner S. (68.), 1:1 Gräf (90.)
Gelbe Karten: Härtel J. (90.+2) / Scharnagel I. (72.)
Schiedsrichter: Stefan Zimmer (SpVgg Goldkronach)

Ärgerlicher Ausgleich in der Nachspielzeit!

Die Partie verlief in der ersten Halbzeit relativ ausgeglichen, vieles spielte sich im Mittelfeld ab, und keine der beiden Mannschaften konnte sich eine vernünftige Torchance herausspielen. So ging es logischerweise mit einem 0:0 in die Pause. Im zweiten Durchgang bemühte sich der SSV etwas mehr um den Führungstreffer und hatte zweimal durch Krauß die Führung auf dem Fuß, die aber beide Male vom starken Gästetorwart verhindert wurde. Auch bei einem Lattenschuss von Härtel war das Glück nicht auf der Seite der Gastgeber. Die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung für den SSV fiel dann nach einem wunderschönen Freistoß von Ellner in den Winkel. Die kampferisch überzeugenden Gäste gaben jedoch nicht auf und kamen in der Nachspielzeit noch zum nicht unverdienten Ausgleich. Insgesamt war die Heimelf gegen die ersatzgeschwächten Gäste vielleicht einen Tick besser, doch das Unentschieden geht letztendlich schon in Ordnung. Aus Sicht des SSV ist die Punkteteilung sehr ärgerlich, weil man es wieder mal nicht schaffte, einen Vorsprung über die Runden zu bringen. Schiedsrichter Zimmer hatte mit der fairen Partie überhaupt keine Probleme und war jederzeit Herr der Lage.

• Erstellt von SSV Peesten, Oliver Popov
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2014-2015