10.08.2014: SV Ramsenthal - SSV Peesten - Endstand 3:3 (1:0)

SV Ramsenthal: Kraiczi, Bulman, Hoffmann, Zeitler, Förster, Bär, Felgendreher An., Ruckriegel Tony, Huber, Scharnagl, Schoberth, Löw (72.), Wittenbeck (80.), Kraft (80.)
SSV Peesten: Braunersreuther, Herold, Ellner S., Täuber B., Stamm, Härtel J., Popov, Rauh , Dippold, Geppert, Krauß / Zillig, Ellner, Hammond V. (88.)
Tore: 1:0 Schoberth (35.), 2:0 Ruckriegel Tony (52., Scharnagl), 2:1 Geppert (55.), 3:1 Felgendreher An. (62., Schoberth), 3:2 Krauß (68.), 3:3 Ellner S. (80.)
Gelbe Karten: Felgendreher An. - Foulspiel (45.), Schoberth - Foulspiel (75.) / Popov - Foulspiel (31.), Ellner S. - Foulspiel (57.), Herold - Halten/Trikotziehen (61.), Krauß - Meckern (68.)
Schiedsrichter: Marco Deuerling (TSV Gundelsdorf)

Die Anfangsphase gehörte der Heimelf. Die Chance zur Führung vergab die Mannschaft aber, denn Schobert verschoss einen Elfmeter. Danach kam Peesten besser ins Spiel und hatte einige Möglichkeiten, doch einen Fehlpass der Gäste im Mittelfeld nutzte Ramsenthal zur Führung. Zu Beginn der zweiten Hälfte baute der Gastgeber die Führung aus und schaffte nach dem Anschlusstreffer des SSV die erneute Zwei-Tore-Führung. Diese konnten die Gäste aber ausgleichen. Zum Schluss hin hatten beide Teams den Siegtreffer auf dem Fuß. Bei Ramsenthal überzeugte zuvorderst Ruckriegel.

• Erstellt von Bayerischen Rundschau
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2014-2015