07.09.2014: 1. FC Kupferberg - SSV Peesten - Endstand 0:0 (0:0)

1. FC Kupferberg: Susko, Holhut L., Rattler, Holhut F., Hain C., Seidl, Schuberth C., Dresel, Huber C., Schanz I., Schuberth A. / Vogel, Rosa, Tobner (87.), Zeis S. (60.)
SSV Peesten: Braunersreuther, Herold, Münch, Ellner S., Popov, Härtel J., Stamm, Rauh , Dippold, Geppert, Krauß / Pichl, Hammond V. (35.), Schott (83.)
Tore: keine Tore
Gelbe Karten: Hain C. - Foulspiel (82.) / Ellner S. - Foulspiel (80.)
Schiedsrichter: Thomas Schneider (SSV Kirchenpingarten)

Auch in der Höhe verdientes torloses Remis

Die Zuschauer sahen ein schlechtes Kreisklassenspiel, das vor allem von der Heimelf ziemlich ideenlos und lustlos geführt wurde. Man fand kein Mittel gegen die tiefstehenden Gäste. Lediglich der Kupferberger Schanz hatte in der ersten Hälfte zwei Minichancen. Aber auch Peesten blieb bei gelegentlichen Kontern gefährlich. In der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Kupferberg versuchte zwar, zum Abschluss zu kommen, aber viel blieb Stückwerk. Wenn die Gäste einmal nach vorne kamen, brannte es lichterloh im Kupferberger Strafraum und die Heimelf konnte sich bei ihrem Keeper bedanken, dass es auch am Ende beim torlosen Remis blieb. Der Schiedsrichter hätte zwar für die Heimmannschaft einen klaren Handelfmeter geben müssen, das wäre aber des Guten zu viel gewesen.

• Erstellt von 1. FC Kupferberg, Peter Krautschuk
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2014-2015