05.10.2014: Blaicher SC - SSV Peesten - Endstand 0:2 (0:2)

Blaicher SC Kulmbach: Diller, Assenheimer, Seifert, Heisinger, Aktug, Seidel, Lutz, Braunersreuther M., Büttner A., Braunersreuther I., Sader / Hain, Berndt, Tasler, Drack (46.)
SSV Peesten: Braunersreuther, Herold, Münch, Ellner S., Stamm, Härtel J., Popov, Hammond V., Dippold, Geppert, Krauß / Gräf, Zillig (88.), Pichl (89.), Schott (76.)
Tore: 0:1 Geppert (27.), 0:2 Krauß (45.)
Gelbe Karten: Braunersreuther I. (75.) / Ellner S. (60.), Schott (82.)
Rote Karten: Sader (30.) / -
Schiedsrichter: Gerhard Rödel (FSV Unterkotzau)

Die ersten 20 Minuten hatten die Blaicher wesentlich mehr Spielanteile, jedoch blieben die erspielten Torchancen ungenutzt. Geppert erzielte nach einem Fehlpass der Blaicher den 1:0-Führungstreffer für den SSV. Anschließend wurde auch noch Sader wegen einer Tätlichkeit mit der Roten Karte des Platzes verwiesen. Kurz vor Halbzeit erhöhte Krauß auf 2:0, wieder eingeleitet durch einen Fehlpass des BSC. Die Blaicher drängten nun mit zehn Mann auf den Anschlusstreffer und erarbeiteten sich noch einige Torchancen, jedoch blieb das Bemühen ungewürdigt. Somit geht das Ergebnis trotz alle Bemühungen der Hausherren in Ordnung.

• Erstellt von Bayerische Rundschau
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2014-2015