21.04.2014: SSV Peesten - 1. FC Kirchleus - Endstand 0:1 (0:1)

SSV Peesten: Popov, Herold, Ellner S., Zacharias, Wölfel, Härtel J., Netzel Vic., Raab, Hügerich B., Geppert, Krauß / Münch, Hammond V., Stamm (70.)
1. FC Kirchleus: Michel K., Warlich , Ruppert M., Leistner, Passing M., Pöhlmann C., Müller, Schefel, Pöhlmann Kai., Limmer, Partenfelder D. / Seifferth, Pöhlmann F., Geier, Tauchert (70.)
Tore: 0:1 Schefel (10.)
Gelbe Karten: Ellner S. - Foulspiel (84.), Härtel J. - Meckern (90.) / Passing M. - Foulspiel (89.)
Gelb-rote Karten: - / -
Rote Karten: - / -
Schiedsrichter: Andreas Kusch (DJK-SC Mistendorf e.V.)

Unnötige Heimniederlage!

Die Gäste begannen die Begegnung zielstrebiger und hatten nach drei Minuten einen Pfostentreffer zu verzeichnen. Wenig später gingen sie sträflich ungedeckt durch Schefel in Führung. Kirchleus war meist einen Schritt schneller und deshalb auch ballsicherer. Erst nach einer halben Stunde wurde es vor dem Gästetor einige male gefährlich.

Nach dem Wechsel trat der SSV engagierter auf, doch die wenigen Chancen wurden durch den starken Gästetorwart Michel vereitelt. Meist spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab, so dass auch keine weiteren Treffer fielen. Eine Punkteteilung wäre das gerechtere Resultat gewesen.

• Erstellt von SSV Peesten, Arno Ellner
  • Spielberichte, 1. Mannschaft, Saison 2013-2014