Game on

Liebe Dart Freunde,
wir laden euch herzlich zur 1. P.D.C. Peesten Dart Challenge im Dorfhaus in Peesten ein.

Wir möchten euch den Flair des Ally Pally nach Peesten bringen und geben euch die Möglichkeit euer antrainiertes Können auf der Bühne gegen be- und unbekannte Gegner unter Beweis zu stellen. Jeder hat die Chance auf Platz 1. und das damit verbundene Preisgeld in Höhe von 250,00 €. Preisgeld wird bis Platz 3 ausbezahlt, Platz 4 – 12 erhalten Sachpreise.

Für Essen (Burger Varianten / Snacks) und Getränke ist reichlich gesorgt.

Zur Anmeldung:

Nur ein kleiner Schritt und Ihr seid dabei.
Bitte sendet oder überweist die Startgebühr von 10,00 € per Paypal (unbedingt „an Freund senden“) auf folgende Adresse info@~@ssv-peesten.de oder auf das
VR Konto: Inhaber SSV Peesten DE52 7719 0000 0000 9136 85

Wichtig:

Bitte bei Verwendungsweck:  Dart Vorname, Nachname und Handy-Nr. oder E-Mail-Adresse angeben. Alternativ können 10,00 € auch in bar bei Florian Pichl abgegeben werden. Bei Eingang, bekommt ihr eine Bestätigung für die Teilnahme.

Selbstverständlich werden nach der Veranstaltung alle persönlichen Daten von uns gelöscht.

Anmeldeschluss ist der 26.10.2023
Anzahl der Teilnehmer ist auf 48 begrenzt

Rückerstattung der Startgebühren ist jederzeit und problemlos, aber nur bis zum 25.10.2023 möglich.
Die Rückabwicklung kann nur unter info@~@ssv-peesten.de oder per Whatsapp bei Flo Pichl unter 0160 7646468 erfolgen.

Zuschauer:

Sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei, ausreichend Platz vorhanden!
Die Stimmung steht und fällt mit euch, kommt bitte zahlreich.

Für alle Teilnehmer und Zuschauer unter 18 Jahren:
Das Verweilen in den Räumlichkeiten nach 0:00 Uhr ist nur mit Einverständniserklärung der Eltern und einer Begleitperson möglich!

Regelwerk:

Gespielt wird auf Boards vom Typ Bristle (Darts, wenn möglich, selbst mitbringen).
Startnummern werden vor Turnierbeginn per Los ermittelt. Freilos startet in erster Gewinnerrunde.

Spielablauf:

Gespielt wird nach Turnierplan mit Lucky Loser Runde.

Gespielt wird
501 bis Spiel 48 best of 3 single out
        bis Spiel 76 best of 3 double out
        bis Spiel 93 best of 5 double out
        Final - Spiel 94 best of 7 double out

Jedes Leg ist auf 20 Runden begrenzt, und wird mit je einem Dart auf Bull (wer näher dran ist gewinnt das Leg) beendet. Generell aber wird sich auf das Regelwerk für Steel Dart vom DDV berufen.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an die Turnierleitung:
Florian Pichl, 0160 7646468
Wolfram Burteisen, 01515 2537149

Preisgeld:

bei vollem Starterfeld
Platz 1:       250,00 €
Platz 2:       120,00 €
Platz 3:         50,00 €
Platz 4–12: Sachpreis

Ablauf:

Turnierbeginn ist um 19:00 Uhr, bitte mindestens 30min vor Beginn zur Anmeldung. Start-Nr wird per Ziehen eines Loses ermittelt. Der Spielgegner wird laut Spielplan ermittelt. Vor Spielbeginn hat jeder Spieler 2 Runden à 3 Darts die Möglichkeit sich am Spielboard einzuwerfen. Der Spielbeginner wird per Wurf auf Bull ermittelt, je 1 Dart, wer näher am Bull ist beginnt das Spiel.

Parkmöglichkeiten sind rund ums Dorfhaus nutzbar