30.07.2017: FC Ludwigschorgast 2 - SSV Peesten 2 - Endstand 2:2 (0:2)

FC Ludwigschorgast 2: Walther, Röttgen, Färber, Sedlacek, Handlaß K., Mayeko K., Schlegel, Nazarenus, Braunersreuther J., Steeger, Ströhlein D. / Braunersreuther R., Weigl, Ruppert (25.)
SSV Peesten 2: Braunersreuther, Michel K., Werner, Jacob, Walter J., Kaufmann, Dupke, Seibt, Lauer, Scheller, Schott S., Baum (2.)
Tore: 0:1 Schott S. (20.), 0:2 Schott S. (38.), 1:2 Walther (85.), 2:2 Walther (89.)
Gelbe Karten: - / Walter J. (40.), Baum (51.)
Schiedsrichter: Athanasios Konstantopoulos (Blaicher SC Kulmbach)

Unentschieden in letzter Minuten

Gegen eine kampfstarke Peestener "Zweiten" tat sich die Reserve des FCL schwer. Nach einer desolaten ersten Halbzeit führte der Gast verdient durch die Tore von Schott mit 0:2 Nach der Pause jedoch diktierte die Heimelf bei hochsommerlichen Temperaturen das Spielgeschehen. In den letzten Minuten belohnte sich die Mannschaft um Doppeltorschütze Walther mit wenigsten einen Punkt zum Saisonauftakt.

• Erstellt von FC Ludwigschorgast
  • Spielberichte, 2. Mannschaft, Saison 2017-2018