Zum Inhalt springen

24. - 26.01.2020: Grüne Woche

Auch 2020 besuchte wieder eine Abordnung des SSV Peesten traditionell die Grüne Woche in Berlin. Am Freitag stand wie immer der Besuch des Messegeländes auf dem Programm und man konnte "Kulinarisches" aus aller Welt verköstigen. Natürlich war das Highlight die Bayernhalle in der uns auch der ein oder andere Bekannte aus der fränkischen Heimat (z.B. Bierspezialitäten des Bräuwercks Neudrossenfeld) präsentierte. Vielen Dank dafür. Am Samstag stand dann nach einem erlebnisreichen Freitag-Abend der Besuch des Stadions an der alten Försterei auf dem Programm, bevor dann am Sonntag abermals und inzwischen traditionell die Derbyklause in Zehlendorf besucht wurde. Allen unseren Berliner Freunden und die, die es dort geworden sind vielen Dank für die Gastfreundschaft - wir freuen uns schon auf 2021. Ebenfalls ein großes Dankeschön ergeht an unseren Busfahrer Rolf und das Busunternehmen Rabenstein, die uns wie immer sicher von A nach B und zurück gebracht haben.

| Veranstaltungen

Zurück